»Von der Welle zum Tsunami« Oliver Hilburger zu #3G und #Impfstreik

Viele Kollegen sind psychisch am Ende: Sie haben sich die experimentelle mRNA-Gentherapie aus Gutgläubigkeit spritzen lassen, um wieder ein normales Leben zu führen, weil ihnen das versprochen und vollmundig in Aussicht gestellt wurde.

Die Realität jetzt: »Impfungen« alle paar Monate, trotzdem Tests für Geimpfte, trotzdem Lockdown für Geimpfte, mitspielen oder ausgegrenzt werden.

Die »Verschwörungstheoretiker« im Kollegenkreis haben Recht behalten. Leider.

Reform oder Wandel?

Doch was tut man jetzt gegen die Lügen und falschen Versprechen? Politik und Medien haben mit ihrer Impfkampagne einen Keil in Belegschaft und Gesellschaft getrieben, wie bekommen wir das jetzt wieder gekittet?

Wer schnelle Antworten in einem chaotischen #Generalstreik sucht, wird schnell enttäuscht sein: IGMetall, Ver.Di und der DGB sind zu eng mit dem politisch-medialen Komplex und Konzernen verbandelt, als daß sie eine Veränderung bewirken könnten. Ganz im Gegenteil: Um einen effizienten Streik durchführen zu können, muss dieser organisiert und genau geplant werden – aber von uns, und nicht von denen, die das Problem überhaupt erst verursacht haben!

Auch spontane »Superdemos« oder kurzgedachte Aktionen sind eher Rohrkrepierer statt langfristiger Ausweg. Wir brauchen einen grundlegenden Wandel. Wer einen Stein ins Wasser wirft, schreckt auf. Was wir brauchen, sind viele einzelne Wellen.

Impfstreik

Die Initiative »Impfstreik Deutschland« hat sich als Bündnis des Compact-Magazins, des Blogs PINws, der Freien Sachsen, des Demokratischen Widerstands und der alternativen Gewerkschaft Zentrum jetzt an die Aufgabe gemacht, eine erste Organisation einzuleiten. Wer kann, trägt sich hier ein und macht mit.

Alle fortlaufenden Informationen gibt es auf dem Telegram-Kanal.

Betriebsratswahlen 2022

Wer sich in seinem Betrieb gemeinsam mit anderen Kollegen organisieren will, kann sich bei den kommenden Betriebsratswahlen 2022 als Kandidat aufstellen und das Monopol von IGMetall und Ver-Di empfindlich stören. Wir haben alle Infos dazu auf unserer Sonderseite veröffentlicht.

Von der Welle zum Tsunami

Wir müssen jetzt den von Regierung und Medien hinterlassenen Schaden beheben: Beide, Geimpfte und Ungeimpfte, sind hier die Opfer einer katastrophalen Politik.

Film ab:

Bleibt auf dem laufenden und abonniert unseren Telegram-Kanal.

 

Managed by Immediate JFusion