Der DGB – und darin insbesondere #VerDi und die #IGMetall – sind schon längst nicht mehr Teil der Lösung, sondern Teil des Problems. Während unsere gesamte Wirtschaft an die Wand gefahren wird, hunderttausende Kollegen ihre Existenz verlieren, fallen auch die DGB-Funktionäre den Demontagen gegen diese verfehlte Politik in den Rücken.
Am 29. August 2020 demonstrieren die #Querdenker in Berlin für #Freiheit, #Demokratie und eine sofortige Beendigung der falschen #Corona-Politik, eine Wiederherstellung aller #Grundrechte sowie #Neuwahlen. Dieses Anliegen unterstützen wir: Daher möchten wir alle Mitglieder, Kollegen und Unterstützer bitten, denn notwendigen und legitimen Protest in #Berlin zu unterstützen.
Das politische Establishment und die #DGB-Gewerkschaften haben einen falschen Weg eingeschlagen und setzen sich schon seit Jahren nicht mehr für die Interessen der Beschäftigten in Deutschland ein. Eine unübersehbare Nähe zum politischen Kartell führt zu einer bedingungslosen Gefolgschaft von Entscheidungen der Regierung: Protest wird nur noch von neuen, alternativen Kräften entstehen können!
Wir begrüßen die Entwicklung rund um die Querdenker-Demonstrationen: Lasst uns ein friedliches und deutliches Signal in Berlin senden, verbunden mit der Hoffnung, daß ein Wandel möglich ist.
Wir sehen uns am 29. August 2020 auf der Straße in Berlin!