Alternativer Dieseprotest
ALTERNATIVER DIESELPROTEST: WARUM?ALTERNATIVER DIESELPROTEST: WARUM?Ausgerechnet linke Ideologen der @IGMETALL - die seit Jahren Elektromobilität vorantreiben und sich für Fahrverbote einsetzen - haben jetzt den bürgerlichen Dieselprotest in Stuttgart gekapert.Stück für Stück soll jetzt mit milden Gaben der Protest eingeschläfert werden: Statt fundamentaler Kritik an der politischen Klasse gibt es kleine Kompromisse für wenige Bürger und keine reale Lösung für Alle.So forderte jüngst Ioannis Sakkaros ominöse Nachrüstsätze für die "Dreckschleudern" des EURO5 - eine alte IG-Metall-Scheinlösung und eine Klatsche für jeden Dieselfahrer, der seit Wochen auf die Straße geht (Quelle: https://youtu.be/wXp6LEUXMZw)!Der Irrsinn dabei: Weder lösen diese Diesel-Nachrüstsätze die faktenfreie Grenzwertdebatte, noch stünden sie in der Realität überhaupt in ausreichender Menge zur Verfügung.Die IGMetall spekuliert dennoch auf diese Lösung, denn erstens verdienen damit Manager wieder viel Geld und zweitens wird so der von ihr propagierte Übergang zur umweltschädlichen Elektromobilität übertönt.Das alles können keine Lösungen sein. Wir haben auf der Sonderseite www.dieselprotest.de alle wichtigen Argumente zusammengefasst und werden in den kommenden Tagen verstärkt berichten!
Gepostet von Dieselprotest am Dienstag, 19. Februar 2019
Wir sind mal gespannt ob die Autofahrer in Deutschland zu Ihrem Recht kommen werden und Entschädigungen von VW und Co erhalten. Bislang sind ja einige Klagen erfolgt und einige hatten Erfolg. Aber jeder muss für sich selber kämpfen. Dennoch hoffen wir, auch aus eigenem Interesse, daß man nicht auch noch vom Staat im Stich gelassen wird.
Das macht doch wirklich Mut , das jetzt endlich auch die Westdeutschen langsam aufwachen und
anfangen gegen diese links – grüne “ Öko “ – und Lügendiktatur, alias heutige Bundesrepublik Deutschland, zu rebellieren ! Dieselabgase sind nicht gesundheitsschädlich , gesundheitsschädlich ist vielmehr der Verkehrslärm ! Aber die deutsche Automobilindustrie hat das Zeug und auch kluge Ingenieure dazu , eben gerade auch bei Daimler !!!!! , um eines Tages Diesel- und Benzinautos zu bauen , die genauso leise sind wie Elektroautos ! Das ist doch der Punkt , wo man ansetzen muss ! Alles Gute für Eure neue Automobilgewerkschaft und bleibt immer eine Alternative zur links – grün verwandelten IG – Metall , die vielfach keine wahren Arbeitnehmerinteressen mehr vertritt ! Herzliche Grüsse aus Ostdeutschland!